Das ist doch nur ihre überdimensionale Freundlich/Fröhlichkeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiegestern war nur der Einkaufswagen gepackt, heute erfolgt auch noch die Lieferung frei Haus
...und morgen kommt das Catering
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
In dem Mörser können ganze Gewürzregale unterkommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra2 Jahre Lehrerin, da hatse nicht lange durchgehalten
besser schnell gemerkt, dass es doch nicht das Richtige ist und was gefunden, was einem mehr Spaß macht, als sich jahrelang rumzuärgern und zur Arbeit zu quälen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra2 Jahre Lehrerin, da hatse nicht lange durchgehalten
besser schnell gemerkt, dass es doch nicht das Richtige ist und was gefunden, was einem mehr Spaß macht, als sich jahrelang rumzuärgern und zur Arbeit zu quälen
Hat sie sicher richtig gemacht. Wer möchte denn heute noch Lehrer sein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.