Zitat von Andra2 Jahre Lehrerin, da hatse nicht lange durchgehalten
besser schnell gemerkt, dass es doch nicht das Richtige ist und was gefunden, was einem mehr Spaß macht, als sich jahrelang rumzuärgern und zur Arbeit zu quälen
Hat sie sicher richtig gemacht. Wer möchte denn heute noch Lehrer sein.
sie wäre es ja schon vor über 30 Jahren gewesen und soweit ich mich erinnere hatte man da noch mehr Respekt, auch die Eltern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wenn ich nix verpasst habe, war sie bisher vor allem mit Einlegen beschäftigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute mit Suchspiel/Wimmelbild: Wo ist der Messbecher?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra2 Jahre Lehrerin, da hatse nicht lange durchgehalten
besser schnell gemerkt, dass es doch nicht das Richtige ist und was gefunden, was einem mehr Spaß macht, als sich jahrelang rumzuärgern und zur Arbeit zu quälen
Hat sie sicher richtig gemacht. Wer möchte denn heute noch Lehrer sein.
sie wäre es ja schon vor über 30 Jahren gewesen und soweit ich mich erinnere hatte man da noch mehr Respekt, auch die Eltern
Kennst du Gisa Pauly? Die hat vor vielen Jahren ein Buch geschrieben: "Mir reichts. Eine Lehrerin steigt aus." Heute schreibt sie Krimis und andere Romane.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powirind und schein in einer schüssel......ein glück, dass lamia das nicht weiß
Sie hat aber nur gesagt, dass sie es nicht ißt. Dann dürfte das Beieinanderliegen doch eigentlich kein Problem sein
ich hatte mal ne Kollegin, die hat einen muslimischen Freund und da gab es eigene Messer und Schneidebretter, die nur für Schwein benutzt werden durften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können