Zitat von CookThermometer taugt nix, die Köchin taugt nix, ich mach doch was das ich kann u. nicht was ich nicht kann
Ich glaube sie ist was kochen betrifft eine Anfängerin, der Gaumen versaut durch die Bordküche im Flugzeug und jetzt wird sie erst zu Köchin, sie ist es halt gewöhnt im Flieger alles in der Mikro aufzuwärmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroTrolly-Dolly verpasst den Take-Off.
Trolly-Dolly find ich nicht schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Frau Purser
klingt netter und wir fanden sie ja eigentlich...also abgesehen von ihrer Kochleistung...nett
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSie ist wirklich sehr schlecht vorbereitet
Hat sie ihren Dinnertag unterschätzt? Sich überschätzt? Überhaupt geschätzt?
Anfänger Fehler, das wird schon noch sie ist doch eine Nette