------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFür mich hat viel kochen nicht zwangsweise was mit gut oder sehr gut kochen zu tun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Große Ehre für die Schwiegertochter, sie darf Zwiebeln schnibbeln
Heieiei...da macht das DS-Zeug einfach nicht, was sie will
Zitat von CookieTeilweise ist das ein bisschen viel gute Laune
Vielleicht hat sie von unseren Pillen genascht
Gelbfüßler halt
Quelle Wiki:
Gelbfüßler ist ein Neckname, mit dem Badener von Schwaben oder teilweise auch von Pfälzern bzw. Kurpfälzern bezeichnet werden. Je nach Dialekt sind hierbei die Bezeichnungen Gälfießler, Gälfiaßler, Gälfiäßler, Gelbfiaßler, Geelfiaßler, Gealfüaßler usw. üblich. Er ist nicht zu verwechseln mit „Gelbfüßer“ als Neckname für die Burgenländer. Die Einwohner von Würselen-Bardenberg haben den Ortsnecknamen „Jeel Puete“ (Gelbe Füße).