Die Karina meint, gestern war kein Trash Dinner, es war diesmal eine Trashwoche und wenn es sich weiter so entwickelt, such ich mir ab 19h eine andere Beschäftigung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie Karina meint, gestern war kein Trash Dinner, es war diesmal eine Trashwoche und wenn es sich weiter so entwickelt, such ich mir ab 19h eine andere Beschäftigung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWegen mir hätt sie diese Mousse nicht dreimal machen müssen
hätte sich eher gelohnt, wenn dabei irgendwann die weiße Schokolade ausgegangen und durch ganz dunkle ersetzt worden wäre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei den Tupperpartys rekrutiert sie ihre Mit-Tänzerinnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch hab auch mal Zumba probiert Fand ich doof
Du hast sicher nicht so eine Gute-Laune-Trainerin wie Elvira gehabt
Gute Laune hatte meine Trainerin auch, aber sie hat nur auf sich geachtet und gar nicht gemerkt, dass wir gar nicht hinterherkamen. Ich bin da zu alt für
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da sind wir der Steigerung von Rauchwarnmelder heute aber knapp entgangen