dieses Gequengel nach schnellem Futter find ich für ein solches Essen völlig unpassend
Ohne Röstaromen kann er sich den Hirrrrsch behalten
Zitat von silberfischdieses Gequengel nach schnellem Futter find ich für ein solches Essen völlig unpassend
Der rrrrreine Hürrrsch
es schmeckt nicht nach Ente.. nicht nach Wild
Zitat von IsarkieselZitat von AndraJetzt wird mal was besonderes serviert,ist auch wieder nicht richtig. Also in Bayern würd ich Dir zustimmen, da ist Currysoße echt was ausgefallenes, aber im Pott?
Zitat von AndraJetzt wird mal was besonderes serviert,ist auch wieder nicht richtig.
Zitat von rookieDer rrrrreine Hürrrsch
Kalter Hürsch. Schmeckt das?
Pfeffer hätte dem Fleisch gut getan - er hat es ja auf den Tisch gestellt - aber ich habe es nicht benutzt Und was sagte ich, das Fleisch ist kalt
Das hübsche Mädel hat das Fleisch angepustet und jetzt sagt sie es war kalt
Die Teigdinger sehen wirklich sehr hart aus.
Zitat von QuitteKalter Hürsch. Schmeckt das?
Zitat von AndraDie Teigdinger sehen wirklich sehr hart aus.
Ja etwas eigenartig seine Präsentation und Kompositionen, muss ich jetzt nicht am Tisch sitzen.
Nudeltaschen sollten wohl besser etwas gedampfgart werden vor dem anbraten
die älter Dame hat eben auf die Uhr geschaut als er sagt es dauert noch etwas
was war das ? das Dessert ?
Zitat von noxdie älter Dame hat eben auf die Uhr geschaut als er sagt es dauert noch etwas
8 Punkte?
Anrichten muss er noch üben,da sind wir gestern schon verwöhnt worden.Ich fand gestern besser.
Zitat von IsarkieselZitat von noxdie älter Dame hat eben auf die Uhr geschaut als er sagt es dauert noch etwasund wieviel Uhr was es?
Sprotti - noch Hunger? Könntest meine NS haben