xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich war/bin etwas verwirrt, der Thomas sieht sich auf gleicher Stufe (8 Punkte würde er sich geben ) mit der Mo GGerin, hat die Regie daran schuld, die VS kann man für ein pD einfach nicht auf den Tisch bringen HG ungewürztes Fleisch kann man einem Gourmet anbieten, harte Potsticker wohl eher nicht, ich fand den angerichteten Teller zwar besser als die VS, aber wirklich Appetit anregend fand ich ihn auch nicht. Die NS für ein normales Essen o.k., aber für ein pD auf gleicher Stufe mit seiner VS. Insgesamt fand ich es gestern einfach lieblos zubereitet. Der Kuchen in der NS scheint geschmeckt zu haben, aber das ist doch sonst immer der Meinung, Kuchen als Dessert Für seine Leistung wurde er zu gut bewertet. Heute geht es auf einem sehr hohen Kochniveau weiter.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit