------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieviel Liter Sahne wurden eigentlich schon verkocht
Wenn sie auch nur ein einziges Mal im TV das pD geschaut hat, würde sie nie auf die Idee kommen sich da anzumelden, nach ihrer Kritik die letzten zwei Tage empfinde ich null Mitleid mit dieser Frau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraMir scheint sie etwas, wie sag ichs? Einfach strukturiert zu sein, sie kann nicht anders. Hoffentlich tut ihr die Teilnahme im Nachhinein nicht leid.
Keine Widerworte. Schade nur das Ihre Freunde/Familie Ihr die Teilnahme nicht ausgeredet haben.
Die Gurkenspaghetti sind im Vergleich zum Rest wirklich innovativ
Wenn sie auch nur ein einziges Mal im TV das pD geschaut hat, würde sie nie auf die Idee kommen sich da anzumelden, nach ihrer Kritik die letzten zwei Tage empfinde ich null Mitleid mit dieser Frau
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."