Die Schälchen sind nicht saubergewischt, die Schinkenröllchen sehen aus wie auf den Bildern in dem einen Kochbuch, das älter ist als ich Das Brot sieht im Prinzip gut aus, ohne Röstzwiebeln aus dem Plastikeimer stell ich es mir aber leckerer vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS schon zu mächtig und dabei haben das Sahnefestival noch gar nicht richtig begonnen "zu bodenständig" von dem einen Mädel war auch nett umschrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was sagen die Teilnehmer wohl wenn sie die Kochkünste von Dagmar im TV sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist heute nicht Back to the Future sondern Back to the Schinkenröllchenzeitalter
Zitat von CookieDas ist heute nicht Back to the Future sondern Back to the Schinkenröllchenzeitalter
Es gab mal eine Zeit da waren Schinkenröllchen ein Highlight, nach sechs Tagen Gemüseeintopf. Auch heute könnte man daraus was leckere machen, modern zubereitet, wenn man kochen kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit