Der Boden vom Kuchen sieht sehr dick aus und das Stück sit sehr grop Dazu das überlaufende Träumchen Ich finde die Kiwi-Scheibe reißt es raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Boden vom Kuchen sieht sehr dick aus und das Stück sit sehr grop Dazu das überlaufende Träumchen Ich finde die Kiwi-Scheibe reißt es raus
Und die zwei Physalisse.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schlechte Köchin, schlechte GGerin, man sitzt bei den Gästen, stellt den Teller mit der jeweiligen Speise vor sich hin und räumt ihn mit den anderen Tellern wieder ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer Boden vom Kuchen sieht sehr dick aus und das Stück sit sehr grop Dazu das überlaufende Träumchen Ich finde die Kiwi-Scheibe reißt es raus
Ja, dieses regionale Obst ist die Rettung für jedes Dessert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powinicht mal nen obst oder käseteller für die anderen gäste?????
leider hat sie nicht mehr daran gedacht , als ihr es eingefallen ist.. hätte sie den Mann los schicken könnten.. wäre eine gute Alternative
Sie hatte 2 Tage Zeit sich darauf vorzubereiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wie ich es gesehen habe, hat sie die kiwi doch gar nicht geschält
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wie ich es gesehen habe, hat sie die kiwi doch gar nicht geschält
Die paar pieksigen Haare.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.