Da steht schon das Kollegen-Empfangskomitee bereit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass sie dem kassierenden Kollegen sagt, dass sie noch ein bisschen was einkauft, hätte der sonst gar nicht gemerkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Heute müsste es ja eigentlich das pD geben, so kritisch wie die junge Dame bisher war. Ich bin aber teilweise raus, Ziegen- und Schafskäse, makinet, Trüffel-Öl, nein danke, ob der Rest zum sattwerden reicht und auch schmeckt?
Da ich schon immer ein selbstloser Mensch war nehme ich Dir gern den Ziegen- und Schafskäse ab
Moin Ihr Lieben!
Geb ich dir sehr gerne ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Heute müsste es ja eigentlich das pD geben, so kritisch wie die junge Dame bisher war. Ich bin aber teilweise raus, Ziegen- und Schafskäse, makinet, Trüffel-Öl, nein danke, ob der Rest zum sattwerden reicht und auch schmeckt?
Da ich schon immer ein selbstloser Mensch war nehme ich Dir gern den Ziegen- und Schafskäse ab
Moin Ihr Lieben!
Geb ich dir sehr gerne ab
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die tiefergelegte Arbeitsfläche vorm Fenster ist für Menschen ihrer Größe nicht zum Arbeiten geeignet
Zitat von AndraDie Noelia ist wohl sehr von sich überzeugt.
Sehr sehr...
Könnte in die Hose gehen in Mamas Küche Aber vor Dagmar der Jahrhundert Köchin, sollte Sie es schon schaffen
wenn sie dann noch mehr punkte als tom bekommt, falle ich hier um
gibt ja heute auch eine Art Schinkenröllchen als VS Dagmar wird die niedrig Punktevergabe von Noelia übernehmen, nach ihrem "tollen" Abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Erdbeeren + Mango(?)konzentrat + Kondensmilch = Mix auf jeden fall, aber ob Mousse