Diese Holzbretter passen überhaupt nicht zu dieser Deko
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eckige Holzbretter mit Griff auf runden Glasplatztellern ist erstmal keine gute Idee. ansonsten aufwendig ist sicher was anderes Das Brot sah gut aus, die Soße, in die die Auberginen eingelegt waren, sah sehr zwiebel- und Öllastig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEckige Holzbretter mit Griff auf runden Glasplatztellern ist erstmal keine gute Idee. ansonsten aufwendig ist sicher was anderes Das Brot sah gut aus, die Soße, in die die Auberginen eingelegt waren, sah sehr zwiebel- und Öllastig aus
Ich springe ja immer an, wenn die "tatsächlich" Fraktion loslegt.Ich habe das Wort gerade schon wieder etwas häufiger gehört,mal schauen wie hoch die Skala noch ausschlägt.😂.Hab die anderen Teilnehmer aber auch nur kurz gesehen ,deshalb nörgel ich mal nicht zu sehr.....tatsächlich😣
so ein Schinkenröllchen mit Pilzen und mit Käse überbacken ist natürlich was gaaaaanz anderes als ein Schinkenröllchen mit Frischkäse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
....und nicht vergessen, Auberginen im Ölbad gab es auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit