Zitat von SprotteAch ja, Andreas kommt ja heute als ....Andrea(?)
Bonschen-Wasser
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraWoraus macht sie die grüne Soße?Aus Paste?es wird grüne CURRY-Soße, da werden ein paar ziemlich doof schauen Haben sie doch gerade schon überlegt, ob es ein Curry sein könnte.Oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat von IsarkieselZitat von AndraWoraus macht sie die grüne Soße?Aus Paste?es wird grüne CURRY-Soße, da werden ein paar ziemlich doof schauen
Zitat von AndraWoraus macht sie die grüne Soße?Aus Paste?
Zitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroWurde schon erwähnt das der Gewinner an RTL spendet? Ach ne, woher weißt Du Echt jetzt?Schön blöd.
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroWurde schon erwähnt das der Gewinner an RTL spendet? Ach ne, woher weißt Du
Zitat von NegroAmaroWurde schon erwähnt das der Gewinner an RTL spendet?
Ist das Miss Moneypenny? Sehr glamourös
Zitat von volontairZitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroWurde schon erwähnt das der Gewinner an RTL spendet? Ach ne, woher weißt Du Echt jetzt?Schön blöd. das wurde doch schon die tage vorher erwähnt und deshalb hat sie auch das rtl-armband an
Zitat von AndraIst das Miss Moneypenny? Sehr glamourös
schick sieht er aus, der andreas
Wahrscheinlich habe ich Andrea(s) schon x-mal am Faschingsdienstag vor der deutschen Eiche oder auf dem Viktualienmarkt gesehen
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieBaumwollkuchen ähnlich wie Wattekuchen ( habe ich schon mal gebacken .. simple )Haste ein Rezept dazu?
Zitat von noxZitat von rookieBaumwollkuchen ähnlich wie Wattekuchen ( habe ich schon mal gebacken .. simple )
Zitat von rookieBaumwollkuchen
Zitat von IsarkieselWahrscheinlich habe ich Andrea(s) schon x-mal am Faschingsdienstag vor der deutschen Eiche oder auf dem Viktualienmarkt gesehen
Zitat von Isarkieselhat jemand schon mal schnittfeste Kokoscreme gesehen
Das, mit den Kieseln, erschließt sich mir nicht
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieBaumwollkuchen ähnlich wie Wattekuchen ( habe ich schon mal gebacken .. simple )Haste ein Rezept dazu? Zutaten sind abgewandelt und fluffig ist sie auch Backwerk - Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen komm ich deinen Kuchen kosten! (33)
Ich schmeiß mich hier weg. Der Blick eben von Andreas Moneypenny als sie in den Keks biss....Göttlich!
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieBaumwollkuchen ähnlich wie Wattekuchen ( habe ich schon mal gebacken .. simple )Haste ein Rezept dazu? Zutaten sind abgewandelt und fluffig ist sie auch Backwerk - Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen komm ich deinen Kuchen kosten! (33)Danke, Noxi. Da sind auf jeden Fall nicht so unendlich viele Eier drin.
Zitat von noxZitat von Isarkieselhat jemand schon mal schnittfeste Kokoscreme gesehen aus der Dose ? sie ist oft oben fest und unten flüssig ... sie trennen sich gerne
Interessante VS, da gibts nix
Jetzt sieht der Sailbing wieder rot aus, hat sie den abgewaschen? Und Andra, siehst Du jetzt was sie mit dem Fisch macht, sieht sehr interessant aus
Doppelt ups
Die Kiesel kommen mir bekannt vor