Das sind 33 und damit 3 mehr als Mo und Di. Schade, ich fand den Abend gestern bei Andreas viel interessanter und spannender. Aber wenn es heute leckerer war....sei´s drum.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWer hatte das Nachkochfoto gepostet? Soviel ist da nicht schief gegangen
Der Kuchen ist komplett schief gegangen, nicht vom Geschmack, sondern vom Aussehen. Das war Soße und kein Stück Wolkenkuchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWer hatte das Nachkochfoto gepostet? Soviel ist da nicht schief gegangen
Der Kuchen ist komplett schief gegangen, nicht vom Geschmack, sondern vom Aussehen. Das war Soße und kein Stück Wolkenkuchen
Okay, bei ihr war es Creme, bei Dir Soße, vielleicht würde da ein Stück Kuchen dazu passen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit