------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habs leider auch nicht mitgekriegt. Aber die will ich auch mal machen. Vielleicht gibt's ja ein Rezept bei VOX.
Bei Chefkoch steht es leider nicht, bei Alexanders Rezepten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Gewinner heißt.....Alexander. Und das Beste ist, er spendet seinen Gewinn!
Es gaben diese Woche
Caroline 33 Andreas 32 Ireen 32 Laura 31 Alexander 32 Punkte.
Die schlechteste Köchin gab die weinigsten Punkte so wie schon öfter mal vorgekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWir haben doch tatsächlich gespendet.
An wen wurde gespendet, hab ich gar nicht mitbekommen
Zitat von KüchenfeeDie schlechteste Köchin gab die weinigsten Punkte so wie schon öfter mal vorgekommen
Würde ich jetzt mal nicht so eng sehen, bei dem Punktestand. Der Beste hat gewonnen und das ist gut so. In jungen Jahren ist das so eine Sache mit der Selbstreflextion, habe etwas Nachsicht.
Glückwunsch an alle Gewinner und ein schönes Wochenende