Zitat von QuitteIch dachte, der Die.-Mann trinkt keinen Alk.
Anscheinend nur am Montag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS sieht gut aus und es schäumt sogar am Tisch noch ein bisschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWieso hat Gemüse geschnitten immer so schwierige Namen: Julienne - Brunoise - feine Streifen, kleine Würfel könnte man doch auch sagen, oder
Hört sich aber uneleganter an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWieso hat Gemüse geschnitten immer so schwierige Namen: Julienne - Brunoise - feine Streifen, kleine Würfel könnte man doch auch sagen, oder
klingt dann so banal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Haupsache das Kind hat einen schönen Namen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Profiküchenjargon ist halt französisch
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben