------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mich stört enorm wenn er vom Schneidbrett mit dem Messer die diversen Sachen mit der Schneideseite des Messers in den jeweiligen Behälter befördert, dazu benutzt man den Messerrücken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeMich stört enorm wenn er vom Schneidbrett mit dem Messer die diversen Sachen mit der Schneideseite des Messers in den jeweiligen Behälter befördert, dazu benutzt man den Messerrücken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeMich stört enorm wenn er vom Schneidbrett mit dem Messer die diversen Sachen mit der Schneideseite des Messers in den jeweiligen Behälter befördert, dazu benutzt man den Messerrücken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mein Sohn sagt auch immer, Mama du nervst, kritisiert dann aber seine Freundin wenn sie es macht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit