Zitat von QuitteMoinsen Jetzt gibt es wieder Trennscheiben?
So einen kleinen Harry Potter könnte ich auch gerade brauchen, die kleine VS ist ein solcher Haufen Arbeit Servus
Zitat von AndraEine Wärmebrücke hat sie auch
Zitat von IsarkieselSo einen kleinen Harry Potter könnte ich auch gerade brauchen, die kleine VS ist ein solcher Haufen Arbeit Servus
Zitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Jetzt gibt es wieder Trennscheiben?Jepp...pass auf die Klötzchen auf
Zitat von rookieZitat von IsarkieselSo einen kleinen Harry Potter könnte ich auch gerade brauchen, die kleine VS ist ein solcher Haufen Arbeit Servus schmeckt es denn wenigstens ??
Brandteig ( Windbeutel ) wird angebrennt ( anbrennen lassen )
Jetzt noch kräftigen Bergkäse unter die Masse geben....leckere Käsebällchen
So einen "Kai" habe ich auch zum abwaschen, sehr praktisch
Jetzt hats mich grad rausgeschmissen.
Zitat von QuitteJetzt hats mich grad rausgeschmissen.
Zitat von NegroAmaroSo einen "Kai" habe ich auch zum abwaschen, sehr praktisch
Zitat von AndraZitat von NegroAmaroSo einen "Kai" habe ich auch zum abwaschen, sehr praktisch Bei uns bin ich der „Kai“
was war das jetzt für ein "Zauberpulver"?
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteJetzt hats mich grad rausgeschmissen. Miete nicht bezahlt, oder wie
Zitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von QuitteJetzt hats mich grad rausgeschmissen. Miete nicht bezahlt, oder wie Backofen is auch aus.
Komm nur kurz vorbei, ich muss Plätzchenteig vorbereiten, mein Sohn möchte morgen bei mir backen
Zitat von KüchenfeeKomm nur kurz vorbei, ich muss Plätzchenteig vorbereiten, mein Sohn möchte morgen bei mir backen
Doofe Frage: Klachl, kann Fleisch einvakuumiert nachreifen?
Zitat von AndraZitat von KüchenfeeKomm nur kurz vorbei, ich muss Plätzchenteig vorbereiten, mein Sohn möchte morgen bei mir backen Da hast du in der Erziehung vielleicht was falsch gemacht