Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Münster, Mittwoch, 09.11.2011, Heike, 27, Studentin
Zitat von BonnyEieiei...alles so schön bunt hier.......Kindergeburtstag...
LG Bonny
Ohh, das kenn ich. Das haben wir früher im Kindergarten gemacht mit Wachsmalstiften. Das Blatt mit den bunten Stiften ganz nach Laune bunt bemalt, dann mit einem schwarzen Wachsmalstift drüber gemalt und dann wie beim Rubbellos mit einem Gegenstand Muster aufs Blatt kreiert. Huchuuu, ich werde nochmal Kind.
Zitat von BonnyEieiei...alles so schön bunt hier.......Kindergeburtstag...
LG Bonny
Ohh, das kenn ich. Das haben wir früher im Kindergarten gemacht mit Wachsmalstiften. Das Blatt mit den bunten Stiften ganz nach Laune bunt bemalt, dann mit einem schwarzen Wachsmalstift drüber gemalt und dann wie beim Rubbellos mit einem Gegenstand Muster aufs Blatt kreiert. Huchuuu, ich werde nochmal Kind.
DAS...genau das dachte ich beim Betrachten der Sets. Aber ich wollte euch auch noch eine Chance lassen....
Na warte, Heike, einen richtig guten Zwiebelroschtbraten hinzukriegen ist 'ne kleine Kunst. Kunscht, meinte ich!
Bei "dreierlei Obstvariationen" hab ich schon die Alarmglocken am läuten. Hätte sie doch einfach "Obstsalat" nennen können....aber Salat gibts ja schon in der VS...verstehe...
Na dann, gutes Gelingen, Heike! (...man muß die Leut' motivieren, gell.....)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeIch grübel und grübel "Kuhweichkäse"????
MORZARELLA
Genau! Danke Feelinschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
MORZARELLA
Hallo together
Also, FeeMORZARELLA...hab ich noch nie gegessen...
Aber MOZZARELLA, den kenn ich...bevorzuge allerdings den echten "Mozzarella di Buffalo"...Büffelmozzarella...kennst Du? Ist sowas von ...mit Tomaten und Basilkum, ein Traum, nicht nur im Sommer...
MORZARELLA
Warum sagt sie das dann nicht Laßt nur, nicht erklären, aknn's mir schon denken
...damit ihre Mitkocher beim Lesen des Mneues was zum Raten haben, Schnucke......
LG Bonny
DAS ist für mich immer ein Highlight........"kenn ich nicht" - "mag ich aber trotzdem nicht" - "Mozzarella? Ist das nicht diese Wurst...?"
Pastetchen - dazu muss ich jetzt kurz einen Witz erzählen, der passt grad so gut:
Kommt ein Mann in einen Blumenladen, sagt: "Guten Tag, ich hätt gern Gladiatoren." Blumenverkäuferin: "Sie meinen Gladiolen." Darauf der Mann:", ach ja, das andere sind ja Heizkörper."
VS: Gemischter Salat mit Sesam-Balsamicodressing und Kuhweichkäse Nun ja, gemischter Salat halt.... vielleicht mit zerrupftem Camenbert???
HS: Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Vollkornspätzle und Gemüse Hört sich ambitioniert an! Ob es gelingt????? Ich sehe sie beim Einkauf mit Kohlköpfen...
NS: Dreierlei Obstvariation Drei Sorten Obst? Ein Obst in drei Variationen (Eis, Mousse und Mus???)
Zur Deko habt Ihr ja schon Allerlei gesagt. Ich hoffe nur im Interesse der Gäste, dass sich evtl. Wachsstiftaktivitäten auf der Rückseite einer Folie abgespielt haben - ansonsten dürfte im Anschluß an das Essen eine Reinigung nicht nur des Körpers sehr angebracht sein!!! Auf alle Fälle wäre aber das Tischtuch hin! Dabei merke ich gerade: lobenswert(!) dass es selbiges auf dem Tisch gibt!!! (Dafür gibt es dann aber Papierservietten....) (Oder hat sie gebatikt???)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das Mädchen sieht so blass aus.... ich mach mir da echt Sorgen!!!!
(... ums Essen --- um die Gäste --- um die Zukunft ----- ) ????
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich mache mir auch Sorgen, Sorgen um die ganzen Lebewesen, die sich in dieser Matte befinden dürften... Wenn da nicht das ein oder andere ins Essen plumpst....
Tja, also ich finde ja sowieso, dass lange Haare beim Kochen aus dem Gesicht gehören - mit so einer Filzmatte ist m.E. ein Ganzkopftuch gefragt... Kann man so 'ne Filzmatte eigentlich richtig waschen...
Zitat von BärchenWaschen? Da hilft nur der Dyson Animal Pro....
Nun macht euch mal nicht nass! Habt Ihr keine Kinder? Oder Freunde von Kindern mit Rasta-Locken? Das ist eine Phase, da muss man durch, genauso wie beim Iro. Natürlich kann man das waschen. (Nur in der allerersten Woche darf man nicht, sonst geht alles kaputt). Dier Hälfte der Haare sind wahrscheinlich eh nicht ihr, das sind Extänschns. Deko ist ein bisschen Kindergeburtstag, die Tischsets aber zu identisch um "Kunscht" und damit klebrig zu sein. Lasst dat Mädel mal! Vielleicht klappt es ja sogar! Vielmehr Sorgen macht mir die Gitarre. Ich fürchte selbst gesungene Gästebespaßung...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…