Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Saarland, Montag, 14. Dezember 2020, Jan, 26, Automobilkaufmann
habe jetzt erst dein post gelesen, ich bin ein bisschen verstimmt, weil diese beiträge einfach nicht hierher gehören. dafür gibt es einen tagesfred. so, jetzt könnt ihr mich teeren und federn, aber ich stehe zu meiner meinung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
habe jetzt erst dein post gelesen, ich bin ein bisschen verstimmt, weil diese beiträge einfach nicht hierher gehören. dafür gibt es einen tagesfred. so, jetzt könnt ihr mich teeren und federn, aber ich stehe zu meiner meinung.
Volo, dies ist der Tagesfred Hast du dich verlaufen? Wir haben für solche Sachen doch unsere Bootsbar
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
... eine Eule teeren und federn
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)