Ob er aus der Tomatensuppe, dann noch einen Sugo zaubert
Zitat von IsarkieselOb er aus der Tomatensuppe, dann noch einen Sugo zaubert
Hochschieb
nabend
Die Toilettentüre vielleicht
Moin Ich grüße mal alle mitlesenden Oldenbuger
Thermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen
Zitat von AndraMoin Ich grüße mal alle mitlesenden Oldenbuger
Zitat von IsarkieselThermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen
Sauerteigbrot mit Thermometer ..
Zitat von rookieZitat von IsarkieselThermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen War da nicht was mit deiner Schwietochter ???
Tomatensuppe liebe ich Hähnchen dafür nicht so sehr
Zitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von IsarkieselThermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen War da nicht was mit deiner Schwietochter ???Schon (Stieftochter), aber die braucht bei einer vierköpfigen Familie auch mindestens 2, um alle satt zu bekommen
Zitat von AndraTomatensuppe liebe ich Hähnchen dafür nicht so sehr
Moinsen Hier rödelt das.
Zitat von PowiZitat von IsarkieselThermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen solltest du ändern ....
Zitat von IsarkieselZitat von PowiZitat von IsarkieselThermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen solltest du ändern .... habe mir gerade einen Sous-Vide-Stick gekauft (günstiger ). Und der Test wird ein 24 Stunden Schweinebauch - Restzeit derzeit: 18+Stunden
Zitat von noxZitat von IsarkieselZitat von PowiZitat von IsarkieselThermomix, Thermomix, Thermomix, und ich habe immer noch keinen solltest du ändern .... habe mir gerade einen Sous-Vide-Stick gekauft (günstiger ). Und der Test wird ein 24 Stunden Schweinebauch - Restzeit derzeit: 18+Stunden
Jetzt weiß ich auch, wo die Rezeptseiten in den Zeitschriften im Flieger geblieben sind.Henning
Zitat von rookieFotos