Zitat von IsarkieselIch frag mich ja gerade, ob er einfach aufgrund der Corona-Flug-Krise viel Freizeit hatte und sich deshalb mal beim pd angemeldet hat
...oder erst mit dem kochen angefangen hat
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch frag mich ja gerade, ob er einfach aufgrund der Corona-Flug-Krise viel Freizeit hatte und sich deshalb mal beim pd angemeldet hat
Das könnte natürlich auch sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
er nutzt sonst den thermomix
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powihähnchenfilet auf weizenbasis, was ist das denn???
Fleisch für Veggies, die scheinbar sehr einfallslos in der Benennung ihrer Lebensmittel sind.
das ist wie vegetarische wurst ( vegetarisches hackfleisch ).....entweder wurst oder vegetarisch.....warum suggerieren sie dann tierisches, wenn es pflanzlich ist....das werde ich nie begreifen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."