Zitat von AndraZitat von QuitteZitat von QuitteZitat von rookieIch mach im Keller schon mal das Licht an....Quitti: Wir üben zitieren , 2. Etage, Zimmer 211
Zitat von QuitteZitat von QuitteZitat von rookieIch mach im Keller schon mal das Licht an....
Zitat von QuitteZitat von rookieIch mach im Keller schon mal das Licht an....
Zitat von rookieIch mach im Keller schon mal das Licht an....
Rosinen....ich bin raus!
Zitat von QuitteZitat von AndraZitat von QuitteZitat von QuitteZitat von rookieIch mach im Keller schon mal das Licht an....Quitti: Wir üben zitieren , 2. Etage, Zimmer 211
Zitat von SprotteRosinen....ich bin raus!
Zitat von PowiZitat von QuitteZitat von QuitteZitat von rookieIch mach im Keller schon mal das Licht an....hol das schild doch gleich hoch, dann kannst du nachher noch den tollen bratapfel in vollen zügen genießen
Heute ist Donnerstag. Dann guckt sie bestimmt mit Oma und Opa zusammen und Opa guckt, ob sie alles richtig macht.
Warum hat sie die Haare jetzt nicht mehr zusammengebunden?Furchtbar die Wedelei
die würzt vielleicht einen weg
Zitat von AndraWarum hat sie die Haare jetzt nicht mehr zusammengebunden?Furchtbar die Wedelei
Was ist das da, in dem Topf?Das Pürierte?
Zitat von noxdie würzt vielleicht einen weg
Sie könnte heute Jan die rote Laterne streitig machen, wenn ich mir das so betrachte.
Zitat von AndraWas ist das da, in dem Topf?Das Pürierte?
Der Messi Balkon ist ja zum
Der Mann in dem Rautenpulli erinnerte mich grade total an Overbeck.
Zitat von QuitteDer Mann in dem Rautenpulli erinnerte mich grade total an Overbeck.
@ all
Zitat von SprotteZitat von AndraWas ist das da, in dem Topf?Das Pürierte?Irgendwas mit Zimt.
Zitat von MoselnixeDer Messi Balkon ist ja zum
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von AndraWas ist das da, in dem Topf?Das Pürierte?Irgendwas mit Zimt.Man man man....ihr passt ja gut auf