Zitat von SprotteGeht loooohoooos!
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteGeht loooohoooos! So jetzt geht es hier los
Zitat von NegroAmaroZitat von Powinabend ich glaube, heute geht es unter die gürtellinie.....Du meinst Ihm wir der Sieg gestohlen Hallo auch
Zitat von Powinabend ich glaube, heute geht es unter die gürtellinie.....
Zitat von IsarkieselZitat von Powier passt einfach nicht in die rundejetzt müssten wir mal von Insidern wissen, ob er typisch saarländisch ist oder eher die anderen Vier
Zitat von Powier passt einfach nicht in die runde
Zitat von AndraDie Wohnung gefällt mir schon mal nicht
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteGeht loooohoooos! So jetzt geht es hier los3 Minuten später?
Zitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselZitat von Powier passt einfach nicht in die rundejetzt müssten wir mal von Insidern wissen, ob er typisch saarländisch ist oder eher die anderen Vier keiner
Der Pfarrer ist niedlich
Hihihi, der Kranz hinter der Mo-Frau sieht aus wie Gehörn.
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselZitat von Powier passt einfach nicht in die rundejetzt müssten wir mal von Insidern wissen, ob er typisch saarländisch ist oder eher die anderen Vier keinerDu meinst das ist alles Fake diese Woche
Holger und der Pastor sind voll OK Der Rest
Zitat von silberfischDer Pfarrer ist niedlich
Was für ein Tier ?
Zitat von AndraWas für ein Tier ?
hab die Brille nicht auf ... sind das nackte Frauen auf dem TShirt?
Vanessa ist etwas mit Assfre.... also als Tier meine ich .
Letzter Tag, und das erste was ich höre, er hat sich zuviel Mühe gemacht, hä.............
das ist ja ...wie perlen vor die s..... werfen
Zitat von silberfischhab die Brille nicht auf ... sind das nackte Frauen auf dem TShirt?
Zitat von SprotteZitat von silberfischhab die Brille nicht auf ... sind das nackte Frauen auf dem TShirt?Bei Jan? Ich guck gleich mal.
Zitat von Powidas ist ja ...wie perlen vor die s..... werfen
Zitat von silberfischZitat von SprotteZitat von silberfischhab die Brille nicht auf ... sind das nackte Frauen auf dem TShirt?Bei Jan? Ich guck gleich mal.nee Vivien