Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, nächste Woche schenk ich mir, da sind mir zu viele Möchtegern Sternchen, frohes Fest
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselTitel: gemein und hinterhältig und keine Ahnung? oder doch was ganz anderes?
Ist doch der Titel für Holger, er war nie nicht gemein, wenn dann Die Gäste, gemein und hinterhältig und keine Ahnung (oder, ohne Erleuchtung von oben)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraAuf vielfachen Wunsch, weil das Licht schon an ist und der Teppich ausgerollt: Nachträglich für Lars So
dankeschön
Ein herzliches Guten Abend in die Runde! Ich bin seit langem stiller Gucker von DPD und ebenso Teilnehmerin..und wurde damals von meiner Runde zur Gewinnern gekürt.... Durfte seitdem staunen, wundern und lachen. Die Saarland-Runde treibt mich um... Es gab Einen der wirklich gekonnt seinen Abend gestaltet hat...und dann wird dies Kochvermögen ihm zur Last gelegt... Liebe Nemo-Gucker und Fischfreunde ...Feldsalat mit Speckwürfel und kalte Vaniliensauce..hat wenig mit Kochen zu tun. Schade, dass Ihr diese Können nicht zu schätzen gewusst habt.. Und der Pastor, der das Erbspüree mit Minze als widerlich bezeichnet hat...lässt einen staunend zurück... Ich fand das Dienstag- und das FreitagMenü, etwas mit DPD zu tun gehabt haben..alles andere war Klamauk.... Gruß und schönen 4 Advent TanteUschi
Moin Tante Uschi! In welcher Woche warst Du denn dabei? Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Zur letzten Woche, Du hast natürlich recht. Und wenn Du hier gelesen hast, dann hast Du bestimmt gesehen, dass wir einer Meinung sind. Ich fand es schon unmöglich, dass ihm zur Last gelegt wurde, er hätte sich zu viel Mühe gegeben. Tja, warum sagt das jemand? Eben, weil er/sie sich selbst nicht annähernd so viel Mühe gemacht hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh