Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Münster, Dienstag, 08.11.2011, Birgit, 58, Hausfrau
Selbstgebeizter Lachs.........wenn sie ihn so macht wie meinereiner....? Wunderbar! Dagegen fällt die HS ab, Gulasch ist halt Gulasch.... wenn auch sicher mit schönen Fleisch gemacht. Sie macht die Nudeln selbst, find ich gut, passen aber imho nicht unbedingt so toll zu Gulasch. Was Stippmilch ist....? Hab keine Ahnung......
Der Tisch ist schlimm überladen, gefällt mir gar ned..... aber die GG macht einen sympathischen Eindruck Ich geh hin!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich geh mit! Ist Stippmilch nicht so eine Art Sauerrahm?
Hab mal gegoogelt, Stippmilch ist Quark mit Milch und Zucker, feddich
Die Nachspeisen werden aber auch immer einfacher, was, Aalin
LG Bonny
Mit nem bisschen Obst reingeschnippelt ist das wirklich sehr lecker, aber das gabs schon in meiner Kindheit ist aber richtig pillepalle einfach. Kinderquark eben.
LG Bonny
Bonny Die Nachspeise passt ganz hervorragend zur HS und die passt ganz hervorragend zum Dienstag . Bei uns gibt's dienstags immer "nix Besonderes". Na also, passt doch alles, sogar der Tisch passt dazu
LG Bonny
Bonny Die Nachspeise passt ganz hervorragend zur HS und die passt ganz hervorragend zum Dienstag . Bei uns gibt's dienstags immer "nix Besonderes". Na also, passt doch alles, sogar der Tisch passt dazu
LG
ihr wieder... Macht mir mal die Birgit nicht madig, ICH mag sie. Die hat was, was mir gefällt. Keine Ahnung, warum, nur so'n Bauchgefühl....
Wehe, ich muß mich korrigieren....wie schon so oft......
Aber das ist ja das Spannende an der ganzen Geschichte....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
LG
ihr wieder... Macht mir mal die Birgit nicht madig, ICH mag sie. Die hat was, was mir gefällt. Keine Ahnung, warum, nur so'n Bauchgefühl....
Sie hat so was erfrischend normales - auf den Fotos - irgendwie beruhigend nach dieser Woche
LG Bonny
LG
Sie hat so was erfrischend normales - auf den Fotos - irgendwie beruhigend nach dieser Woche
Das isses.
Jau....was mal wieder der Beweis wäre: Stippmilch, mit beschwipsten Früchten, versteht sich, macht frisch und luschtig... Ich seh nach ner Quarkmaske auch aus wie der junge, frische Morgen.......allerdings dann ohne die beschwipsten Früchtchen, gell...
Ok, ich nehme den Quark, kommt drauf an, wat drinnen ist oder dabei oder so. Den selbstgebeizten Lachs hätte ich auch gerne, solange ´nicht mit Honig hantiert wurde. Hab ich leider schon lange nicht mehr gemacht, mangels Fischfachgeschäft.
Ja, ich glaube auch, Birgit ist sicher sehr nett! Da hoffe ich mal, dass wir alle recht behalten und Birgit ist wirklich so sympathisch, bodenständig und normal wie sie aussieht.
Das Menue begeistert mich allerdings nicht. Gebeitzter Lachs ist lecker aber recht simpel, kommt jetzt darauf an was sie dazu anbietet und wie sie es anrichtet..........apropos anrichten........ich mag ja gerne üppige Tischdekorationen.......aber so ein wahlloses Sammelsorium.........
Gulasch ist halt Gulasch, egal ob von einem Blonden Tier oder nicht, aber die Nudeln macht sie selber
Quarkspeise mit alkoholisierten Früchte, nö, hört sich irgendwie nicht lecker an.
.... lass uns mal schauen, wenn sie wirklich so nett ist die Birgit, vielleicht kann sie mich doch überzeugen.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeJa, ich glaube auch, Birgit ist sicher sehr nett! Da hoffe ich mal, dass wir alle recht behalten und Birgit ist wirklich so sympathisch, bodenständig und normal wie sie aussieht.
Das Menue begeistert mich allerdings nicht. Gebeitzter Lachs ist lecker aber recht simpel, kommt jetzt darauf an was sie dazu anbietet und wie sie es anrichtet..........apropos anrichten........ich mag ja gerne üppige Tischdekorationen.......aber so ein wahlloses Sammelsorium.........
Gulasch ist halt Gulasch, egal ob von einem Blonden Tier oder nicht, aber die Nudeln macht sie selber
Quarkspeise mit alkoholisierten Früchte, nö, hört sich irgendwie nicht lecker an.
.... lass uns mal schauen, wenn sie wirklich so nett ist die Birgit, vielleicht kann sie mich doch überzeugen.
LG Meisje
Also, hier mag ich mich mal einklinken! Meisje ich sehe das wie du!
Lachs ist ohne Mühe gut zu marinieren. Praktisch, weil prima vorzubereiten.
Hab' grade in der "Vorschau" gesehen, daß das Gulasch wohl gut ankommt.....? Also, wenn ich gestückeltes Fleisch zum pD machen wollte, dann würde ich es anders "nennen".....
Als "Nicht-Nachtischler" geht die Stippmilch an mir vorbei.... Viel wichtiger finde ich, daß Birgit hoffentlich bei "diesen Gästen" (gell, silvermouse...? ) wenigstens 1 Bein auf den Dinnerfußboden bekommt!
Na dann....
Zitat von MeisjeJa, ich glaube auch, Birgit ist sicher sehr nett! Da hoffe ich mal, dass wir alle recht behalten und Birgit ist wirklich so sympathisch, bodenständig und normal wie sie aussieht.
LG Meisje
Also, hier mag ich mich mal einklinken! Meisje ich sehe das wie du!
Lachs ist ohne Mühe gut zu marinieren. Praktisch, weil prima vorzubereiten.
Hab' grade in der "Vorschau" gesehen, daß das Gulasch wohl gut ankommt.....? Also, wenn ich gestückeltes Fleisch zum pD machen wollte, dann würde ich es anders "nennen".....
Als "Nicht-Nachtischler" geht die Stippmilch an mir vorbei.... Viel wichtiger finde ich, daß Birgit hoffentlich bei "diesen Gästen" (gell, silvermouse...? ) wenigstens 1 Bein auf den Dinnerfußboden bekommt!
Na dann....
"Anders" nennen...... gute Idee Pastetchen man mache aus dem Gulasch ein " Boef Bourguignon", richte es nett an und schon ist es einen Taler mehr wert!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die hohe Kunst einen Quark oder ne Dickmilch aufzuschlagen, scheint wohl die Aufnahmeprüfung fürs VOX Dinner zu sein? Oder ist die Milch-Industrie der neue Sponsor von VOX?
Wie oft gab's gequirlten Quark in den letzten Wochen? Was ist an nem Fruchtquark denn PD
...bis jetzt wußten alle, was Lachs ist.........aber sonst kam ned viel, hm?
hello @together
Ich finde das AB-SO-LUT daneben, Birgit immer als "Zahnarztfrau" zu titulieren.....
Wenn ich das so zugucke, kann das gut sein, daß ich das Frau "Zahnartsgattins-Gulasch" lecker finde.....! Ich weiß, ich "tituilere" jetzt auch.....