Zitat von SprotteWenn ich vielleicht den einen oder anderen Wunsch äußern dürfte..... Maronensubbe geb ich ab. Orangensoße bitte viel und nicht so dünn. Dessert ohne Rosinen. Bitte. Danke.
Moin Ihr Lieben!
Ob das was wird.....
Ich fürchte übles....
Und ich kann Dir ja nicht mal was von unserem Abendessen anbieten. Es gibt schwäbischen Kartoffelsalat
Ohne Mayo nä? Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mur einen Zuckerstreuer sondern auch ein Glas Mayo in mein Reisegepäck aufnehmen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Ohne Mayo nä? Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mur einen Zuckerstreuer sondern auch ein Glas Mayo in mein Reisegepäck aufnehmen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist das jetzt ein Ente-Probekochen? Das schwammen vorhin doch mehrere Brüste im Wein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)