Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Pärchen-Spezial, Mittwoch, 23. Dezember 2020, Nicolas (29) und Lars (30)
Wenn ich vielleicht den einen oder anderen Wunsch äußern dürfte..... Maronensubbe geb ich ab. Orangensoße bitte viel und nicht so dünn. Dessert ohne Rosinen. Bitte. Danke.
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWenn ich vielleicht den einen oder anderen Wunsch äußern dürfte..... Maronensubbe geb ich ab. Orangensoße bitte viel und nicht so dünn. Dessert ohne Rosinen. Bitte. Danke.
Moin Ihr Lieben!
Ob das was wird.....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteWenn ich vielleicht den einen oder anderen Wunsch äußern dürfte..... Maronensubbe geb ich ab. Orangensoße bitte viel und nicht so dünn. Dessert ohne Rosinen. Bitte. Danke.
Moin Ihr Lieben!
Ob das was wird.....
Ich fürchte übles....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Moin Ihr Lieben!
Ob das was wird.....
Ich fürchte übles....
Und ich kann Dir ja nicht mal was von unserem Abendessen anbieten. Es gibt schwäbischen Kartoffelsalat
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Moin Ihr Lieben!
Moinsen Subbe geb ich auch ab, dafür nehm ich die Rosinen, wenn sie in Allohol getränkt wurden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mutti stand bestimmt schon ne Viertelstunde bereit und hat darauf gewartet, dass die Tür aufgeht