xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteUnd wieder ist alles nicht nur pink, sondern auch rund.
Die Kuchenwürfel waren eckig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeJa ist den heute Kindergeburtstag
Mädchenkindergeburtstag - Jungs würden die Flucht ergreifen
Meine Enkeltochter aber auch, die mag überhaupt kein Pink
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeJa ist den heute Kindergeburtstag
Mädchenkindergeburtstag - Jungs würden die Flucht ergreifen
Meine Enkeltochter aber auch, die mag überhaupt kein Pink
Das kommt noch. Ich mochte das früher auch nicht. Heute lieb ich das. Kann es aber leider, als Klamotte, nicht tragen. Nicht mal rosa
Die Zeit hat sie hinter sich, jetzt ist sie groß (7,5 Jahre) und meint, Pink ist was für Babys