Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Kiel, Montag, 04. Januar 2021, Ann-Christin, 39, Dozentin
Zitat von Sprotte Kann mir mal einer sagen, was es zu essen gibt? Ein Lamm, das Frisör ist? Ich möchte nur mal klarstellen, dass wir hier ganz normal reden. Ann-Christin muss zugereist sein
Zitat von Sprotte Kann mir mal einer sagen, was es zu essen gibt? Ein Lamm, das Frisör ist? Ich möchte nur mal klarstellen, dass wir hier ganz normal reden. Ann-Christin muss zugereist sein
Zitat von Sprotte Kann mir mal einer sagen, was es zu essen gibt? Ein Lamm, das Frisör ist?
Ich möchte nur mal klarstellen, dass wir hier ganz normal reden. Ann-Christin muss zugereist sein
Sie hat doch ein Auslandsjahr in Australien verbracht und die deutschen Bezeichnungen der Gerichte da gelassen Einen schönen pD Abend im neuen Jahr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Sprotte Kann mir mal einer sagen, was es zu essen gibt? Ein Lamm, das Frisör ist?
Ich möchte nur mal klarstellen, dass wir hier ganz normal reden. Ann-Christin muss zugereist sein
Sie hat doch ein Auslandsjahr in Australien verbracht und die deutschen Bezeichnungen der Gerichte da gelassen Einen schönen pD Abend im neuen Jahr
Wir dürfen doch nicht reisen....wie soll ich dann an das wichtige Papier kommen?
Klachl klärt uns nicht Wissenden auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Auch wenn wir schon den 4. haben, für ein ist es nie zu spät. Wünsche allen Gästen und Insassen nur das Beste in 2021. und ein Moin muss auch noch sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAuch wenn wir schon den 4. haben, für ein ist es nie zu spät. Wünsche allen Gästen und Insassen nur das Beste in 2021. und ein Moin muss auch noch sein
im südlichen Gefilde aber auf keinen Fall