Rote Bete ohne alles in einem Topf auf dem Herd - das hab ich noch nie gesehen, gehört, gelesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHaaaaach, die beiden Damen gefallen mir. Eine Nachspeise MUSS mächtig sein, sonst kann ich mir da auch eine geschnittene Apfelscheibe hingelegen.
Scheint ja eine regionale Meinung zu sein
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Früher war Australien ein Land, das seine Menschen durch die Landwirtschaft und vor allem die Viehzucht ernährte. Auch heute arbeiten noch viele Menschen in der Landwirtschaft, selbst wenn diese Tätigkeiten nur noch wenig zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) beitragen. Die meisten landwirtschaftlich erzeugten Güter werden ausgeführt. Vor allem die Schafzucht ist sehr wichtig. Mehr als 130.000 Millionen Schafe leben in Australien und so produziert Australien auch eine ganze Menge an Wolle. Australien ist sogar weltweit führend in der Herstellung von Wolle. Zu den Schafen kommen noch einmal mehr als 25 Millionen Rinder.
Zitat von SprotteHaaaaach, die beiden Damen gefallen mir. Eine Nachspeise MUSS mächtig sein, sonst kann ich mir da auch eine geschnittene Apfelscheibe hingelegen.
Scheint ja eine regionale Meinung zu sein
Dann hab ich ja jetzt eine Ausrede
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Warum wundern mich die pinken Handschuhe jetzt so gar nicht