Zitat von SprotteNoch ´n Freddy. Und der ist definitiv besser gekleidet.
und sehr viel schlanker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTrifft heute Abend dann Freddy Freddy?
Nein, wird ausquartiert damit er kein schlechtes Benehmen lernt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteAuf zum letzten Tag in Kiel! Schön, dass Ihr hier wart!
Moin Ihr Lieben!
Ich war noch nie im Norden, obwohl eine Freundin aus Teheran da wohnt, aber im Ruhestand ist die Zeit zu knapp
Zitat von SprotteAuf zum letzten Tag in Kiel! Schön, dass Ihr hier wart!
Moin Ihr Lieben!
Ich war noch nie im Norden, obwohl eine Freundin aus Teheran da wohnt, aber im Ruhestand ist die Zeit zu knapp
Schaufel Dir einfach Zeit frei.
Sobald Covid sich verzogen hat