Pimpernelle ist ein Kraut, in meiner Kindheit wurde es noch verwendet, ich kann mich aber nicht an den Geschmack erinnern.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die "Prise" Zucker war ganz nach Sprottes Geschmack
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich hatte ja befürchtet, der in der Menuefolge erwähnte "warme Kartoffelsalat" ist, GsD, nicht der, den hier einige mögen. Eigentlich ein Bratkartoffelsalat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich hatte ja befürchtet, der in der Menuefolge erwähnte "warme Kartoffelsalat" ist, GsD, nicht der, den hier einige mögen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteMir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich hatte ja befürchtet, der in der Menuefolge erwähnte "warme Kartoffelsalat" ist, GsD, nicht der, den hier einige mögen.
Jaaaaa, Du warst auch gemeint
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich hatte ja befürchtet, der in der Menuefolge erwähnte "warme Kartoffelsalat" ist, GsD, nicht der, den hier einige mögen. Eigentlich ein Bratkartoffelsalat.
Aber nicht nur an "Eurem" Nord-Kartoffelsalat scheiden sich die Geister, sondern auch an Bratkartoffelsalat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jaaaaa, Du warst auch gemeint
Weiss ich doch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MoselnixeRoland tauscht demnächst die Ostsee gegen die <Mosel
Dann kann er Dich, Sprotti, mal mitbringen
War das nicht Mittelmeer? Er hat doch da irgendwo ein Haus.
Italien am Wochenende war als er seinen Mann kennengelernt hat. Nach dem Firmenverkauf haben sie sich ein Haus an der Mosel gekauft