Dieses Brot wird nicht in einer Tanur gebacken, der liebe Djawad erzählt Mist, ich habe keine Gewürze gesehen, ins Kashk Bademjan gehören Gewürze, auf jeden Fall Kurkuma, die Minze (Nana) wird unmittelbar vor dem servieren aufgeschäumt und kommt oben drauf, er hat wohl nicht gut aufgepasst bei der Mama
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDas Oberschienenmus geb ich auch ab
Obwohl, ich hab kürzlich beim Türken auch Oberschienenmus gekauft, das war sehr lecker Wenn das auch so schmeckt, eß ich das doch selbst
Schau mal in der Zutatenlist nach ob Kashk drin ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDieses Brot wird nicht in einer Tanur gebacken, der liebe Djawad erzählt Mist, ich habe keine Gewürze gesehen, ins Kashk Bademjan gehören Gewürze, auf jeden Fall Kurkuma, die Minze (Nana) wird unmittelbar vor dem servieren aufgeschäumt und kommt oben drauf, er hat wohl nicht gut aufgepasst bei der Mama
Er ist doch Zwischenstaatler, dort nicht ganz weg und hier noch nicht wirklich angekommen. Aber symbadisccccchhhhhh wie ich finde.