Zitat von SprotteIch hab es erst nicht erwartet, aber mir geht Gina auf den Sender. Die ist so aufdringlich.
2 x Chefin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch hab es erst nicht erwartet, aber mir geht Gina auf den Sender. Die ist so aufdringlich.
2 x Chefin
würde meinen 4xChefin - Du hast Mann und Kind(er) vergessen
,,,,ich wusste nicht das sie einen abgekriegt hat, dann 5x pD nicht vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir haben heute gelernt, dass man selbstverständlich auf Veggies vorbereitet sein muss, da bin ich mal neugierig, ob der Veggie ein paar schöne Steaks für die Fleischesser auftischt
Zitat von KlachlsuppnWir haben heute gelernt, dass man selbstverständlich auf Veggies vorbereitet sein muss, da bin ich mal neugierig, ob der Veggie ein paar schöne Steaks für die Fleischesser auftischt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KlachlsuppnWir haben heute gelernt, dass man selbstverständlich auf Veggies vorbereitet sein muss, da bin ich mal neugierig, ob der Veggie ein paar schöne Steaks für die Fleischesser auftischt
Wir hatten scho mal Veggies, die Fleisch gemacht haben. 1x, glaub ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Und wovon träumst Du Nachts? Das wird wohl nix. Richte Dich mal drauf ein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."