Zitat von IsarkieselMoin, falls ich bald nicht mehr schreibe, liegt das daran, dass wir in Bayern auch zu Hause FFP2-Masken tragen müssen und ich dann irgendwann keine Luft mehr bekomme
Zu Hause? Echt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselMoin, falls ich bald nicht mehr schreibe, liegt das daran, dass wir in Bayern auch zu Hause FFP2-Masken tragen müssen und ich dann irgendwann keine Luft mehr bekomme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist doch wohl n Scherz?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Söder macht keine Witze Ne, war natürlich nur ein Spaß, also hoffe ich
Kommt sicher auch noch, der gute Mann kriegt uns schon zum gehorchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zu Hause? Echt?
jou.. in die Maske ein Loch damit Lolly reinpasst
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Kommt auch im Norden noch, habe gleich Nachschub bestellt bevor die Preise wieder durch die Decke gehen.
Zitat von Isarkieselwas war das jetzt, was sie da so seltsam verknotet in den Backofen getan hat?
Das Bierbrot?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselwas war das jetzt, was sie da so seltsam verknotet in den Backofen getan hat?
Besoffenes BierBrot
Das Bierbrot Ihr müsst aber auch uffbasse
Wir kriegen zu wenig Sauerstoff, das hat Folgen