Dieses Guten Appetit Schild drängelt sich irendwie so in den Mittelpunkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDieses Guten Appetit Schild drängelt sich irendwie so in den Mittelpunkt
Hätte viel Platz an der nackten Wand
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie will er jetzt den Tofu wiederfinden? Das sind doch fünf Überraschungstüten Ein schwarzer Filzstift hätte helfen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie will er jetzt den Tofu wiederfinden? Das sind doch fünf Überraschungstüten Ein schwarzer Filzstift hätte helfen können
Weil er andersrum gedreht war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit