Zitat von SprotteJetzt weiß ich....Gina erinnert mich an die Effenberg.
Die redet auch so viel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VOX bitte Zeit einblenden, möchte wissen ob die Kritik der Gäste berechtigt ist. Djawad, den Bürgermeister kann man nicht schmoren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDjawad.....Mo GG....merkt Ihr auch schon was?
das war doch gestern schon klar, nur seine afghanisch/iranischen Leckerbissen schmecken, bei allem anderen fremdelt er noch
Wenn ich bei ihm Gast gewesen wäre, hätte er auch einige Kritik von mir gehört, aber wenn Menschen die Gerichte nicht kennen, wie sollen die den "richtigen" Geschmack kennen.
Die Pfännchen sehen gut aus, aber braucht es gebackenen Feta zum Bürgermeister?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselgut das der Stampf fester war als Suppe
naja...selbstverständlich ist das nicht...haben wir schon öfter gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)