Zitat von SprotteIch hätte jedenfalls alles probiert. Und wie ich mich kenne, auch aufgegessen
Vorsichtig essen, sonst haste Alu auf der Gabel, meines kannst due auch haben, ich esse nicht von Alu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWie kann einen die Konsistenz von Spargel verunsichern?
zu weich, zu hart
ja, aber da hab ich doch dann eine Meinung dazu und bin nicht verunsichert. Aber egal
Wenn ich zum ersten Mal Thai-Spargel esse und nicht weiß wie er richtig schmecken soll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteBrommelbeeren find ich besser als Kaviar auf Eis.
Zitat von IsarkieselDer Di-Mann haut sich den Kaviar aus dem Döschen dazu
Erinnerung an den Iran
Ich mag Kaviar (in Maßen). aber nicht zu süßem. Wenn sie Angst gehabt hat, jemand mag keinen Kaviar, dann hätte sie ihn extra in einem Schälchen servieren müssen und zum Probieren verleiten müssen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich mag Kaviar (in Maßen). aber nicht zu süßem. Wenn sie Angst gehabt hat, jemand mag keinen Kaviar, dann hätte sie ihn extra in einem Schälchen servieren müssen und zum Probieren verleiten müssen.
Dafür war das Döschen aber zu klein