Zitat von AndraDa sind schon die Wünsche: vegetarisch und keinen Alkohol in den Soßen. Tut mir leid, aber vielleicht hätte Nada nicht mitmachen sollen. Das ist schon nicht einfach für die GG
Alkohol verflieht beim Kochen , ist nur der Geschmack
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von rookieHab vorhin mit Sohneman telefoniert...er hat sich nen TM zugelegt
Dann würde, unter normalen Umständen, die Essenseinladung bald folgen
"Kannst ja mal vorbei kommen"......"Und Papa ??"...."Der kann ja im Treppenhaus warten"
Normalerweise würde ich jetzt mitlachen, aber das ist eine der Regeln die ich gar nie nicht verstehen kann Wenn Du es bekommst, steckst Du doch meistens auch den anderen im Haushalt lebenden an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraDa sind schon die Wünsche: vegetarisch und keinen Alkohol in den Soßen. Tut mir leid, aber vielleicht hätte Nada nicht mitmachen sollen. Das ist schon nicht einfach für die GG
Alkohol verflieht beim Kochen , ist nur der Geschmack
Aber ohne Geschmack vom Alkohol keinen Geschmack. Manchmal jedenfalls. Ich reg mich nur immer wieder über die Sonderwünsche auf. Wenn ich so viel „ normales“ nicht darf, kann ich da nicht mitmachen. Jedenfalls kann ich von den anderen nicht so viel Rücksichtnahme erwarten. Allein eine Vegetarierin zufrieden zu stellen, außerhalb des normalen Dinners, ist schon eine Herausforderung. So
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHab vorhin mit Sohneman telefoniert...er hat sich nen TM zugelegt
"Kannst ja mal vorbei kommen"......"Und Papa ??"...."Der kann ja im Treppenhaus warten"
Normalerweise würde ich jetzt mitlachen, aber das ist eine der Regeln die ich gar nie nicht verstehen kann Wenn Du es bekommst, steckst Du doch meistens auch den anderen im Haushalt lebenden an
Oder Sohnemann kommt zu Mama und Papa dann geht es.... umgekehrt darf nur Mama oder Papa?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraWenn ich so viel „ normales“ nicht darf, kann ich da nicht mitmachen
Für sie ist ja Fleisch und Alkohol nix normales, also denkt sie gar nicht so weit, schätze ich jetzt zumindest mal. Vegetarier machen ja auch immer wieder mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Er dürfte ja zu uns kommen....wir aber nicht zu ihm...findet den Fehler
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig