Zitat von rookieHab vorhin mit Sohneman telefoniert...er hat sich nen TM zugelegt
Dann würde, unter normalen Umständen, die Essenseinladung bald folgen
"Kannst ja mal vorbei kommen"......"Und Papa ??"...."Der kann ja im Treppenhaus warten"
Normalerweise würde ich jetzt mitlachen, aber das ist eine der Regeln die ich gar nie nicht verstehen kann Wenn Du es bekommst, steckst Du doch meistens auch den anderen im Haushalt lebenden an
Er dürfte ja zu uns kommen....wir aber nicht zu ihm...findet den Fehler
Als starker Mann, kann er sich seinen TM unter den Arm klemmen und bei euch vorführen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraWenn ich so viel „ normales“ nicht darf, kann ich da nicht mitmachen
Für sie ist ja Fleisch und Alkohol nix normales, also denkt sie gar nicht so weit, schätze ich jetzt zumindest mal. Vegetarier machen ja auch immer wieder mit
...und erwarten meistens eine Extra“wurst“ Portion
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookieEr dürfte ja zu uns kommen....wir aber nicht zu ihm...findet den Fehler
Wo ist doch sch... egal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenOder Sohnemann kommt zu Mama und Papa dann geht es.... umgekehrt darf nur Mama oder Papa?
Verstehst jetzt warum ich das nicht verstehe
Total bekloppt
Dafür darfst ja im OPV mit anderen Menschen kuscheln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDas sind ja immer enorme Vorbereitungen für so Vorspeisen
Aber sie wirkt sehr routiniert, ruhig und organisiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenOder Sohnemann kommt zu Mama und Papa dann geht es.... umgekehrt darf nur Mama oder Papa?
Verstehst jetzt warum ich das nicht verstehe
Total bekloppt
Dafür darfst ja im OPV mit anderen Menschen kuscheln
Wo?
Öffentlicher Personen Verkehr, Bus, Bahn, Straßenbahn