------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Nach der Vorschau gestern, tut er mir jetzt schon leid
Wieso, das ist doch MEIN Tipp
Mir ist egal wer gewinnt, außer die beiden "netten" Damen, denen gönne ich den Sieg nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch wollte nur mal kund tun, dass er eine Wohnzimmertisch hat!
Altmodisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Liebster meint gerade, Do-Frau ist schwanger, sie weiß es nur noch nicht. Sagt er immer, wenn jemand was mit Latz anhat und natürlich auch das richtige Alter hätte, gell Quitte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraFrüher, so in den späten 70 gern, hatten meine Eltern auch eine Pflanze, die an der Wand entlang wuchs
haben meine Eltern immer noch. Im Bad. Wahrscheinlich ein Überbleibsel. Ansonsten ist die Wohnung ziemlich modern eingerichtet.
Ein Biotop, egal wo ist immer gut
Fasan gibt's nur, weil er was anderes nicht bekommen hat
Zitat von IsarkieselLiebster meint gerade, Do-Frau ist schwanger, sie weiß es nur noch nicht. Sagt er immer, wenn jemand was mit Latz anhat und natürlich auch das richtige Alter hätte, gell Quitte.
Dann wär ich in meinem Alter Doppelschwanger.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.