Um Vampire braucht sich nach dem Abend erstmal keiner mehr zu sorgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel und schön an den Rand der Arbeitsfläche gestellt, falls sie doch noch mal einen Flugversuch unternehmen wollen (deshalb auch nicht abgedeckt)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Er hat sich zu Quinoa eingelesen...also eigentlich nur die Packungsanleitung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteKäse in einer Dose kenn ich gar nicht.
Gab es in der Nachkriegszeit, war im Carepaket
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteKäse in einer Dose kenn ich gar nicht.
Weichkäse in Lake...gibbet beim Türken
und beim Discounter, wenn XXL- oder türkische Woche ist