Zitat von AndraIst die Arbeitsplatte ein bisschen hoch für sie?
oder sie ist einfach zu klein für ihre Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Für mich ist Schuhe ausziehen für Gäste im Orient wo auf dem Boden gesessen und auf einer am Boden liegenden Tischdecke gegessen wird, o.k. aber nicht wenn ein Esstisch (in old Germany meistensüblich, finde ich es unangebracht
Zitat von CookieAuf dem Sofa könnten vier alle nebeneinander sitzen
Sehr ungemütlich aufgestellt. Wie kann man dich da denn unterhalten?
vielleicht stehen die normal anders und wurden aus Platzgründen umgestellt
Hat sie denn einen Couchtisch?
Hab keinen gesehen
doch vor dem einen Sofa stand einer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAuf dem Sofa könnten vier alle nebeneinander sitzen
Sehr ungemütlich aufgestellt. Wie kann man dich da denn unterhalten?
Man lauscht andächtig dem Redner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Liebster schiebt gerade die VS zu mir rüber - Linsen und Leber, zwei Dinge zu denen er sagt. Ich mag Leber gerne bin mal gespannt, wie die türkische Art ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Beeren vergessen, jetzt gibt es auch noch ne Nach-Nachlieferung