Ihre Küchenmöbel sind entweder ein bisschen zu hoch oder viel zu tief
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeLawash muss hachdünn sein und schmeckt warm am besten
Und warum dann die Hefe?
Ist normalerweise ohne Hefe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeLawash muss hachdünn sein und schmeckt warm am besten
Und warum dann die Hefe?
Ist normalerweise ohne Hefe
Ach, ich glaub, die Hefe war im "Brandteig".
Nein im Brotteig
Zitat von rookieSo, jetzt arbeitet sie auf der richtigen Höhe
Ist eigentlich in orientalischen Gefilden üblich, da wird fast alles am Boden zubereitet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteVon den Fladen? Also doch.....Aber warum bleiben die dann flach?
Ach ich will doch
Weil die Hefe keine Zeit zum gehen hatte und wenn du Hefeteig ganz dünn ausrollst geht der auch nicht wirklich auf