sieht doch gut aus, ich nehm das Brot lieber ohne Leber zur Suppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangina„Also Gözde hat uns warmherzig empfangen und man hat gemerkt, dass die Türen für uns immer offen stehen“ nach der Schuheinlage. Sensationell!
Was hat sie auf die Suppe, dieses braune Zeug getröpfelt, hatte Telefon und deshalb abgelenkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselKüFee: Habe ich das richtig gelesen, türkisches Tomatenmark ist mehr mit Paprikaschoten oder? Also falls Du das weisst.
Weiß ich leider nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powinada meckert sich aber ein und zieht die stimmung runter....finde ich
Sie wollte es doch lustig und mit action. Da ist sie ja auch genau der Typ für. Frischkäse selber machen. Häääh?
ich glaube sie meinte selbst Abschmecken und nicht fertige Zubereitung, weil da war ja irgendwie noch Kräuter oder so drin