Zitat von AndraOT: wenn in der Küche auf dem Herd ein leckerer Spitzkohleintopf steht und ich nur mal ab und zu hingehe, um einen Löffel voll zu probieren, sind das dann auch Kalorien?
die hast du schon abgestrampelt .. von A bis zur Küche
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraOT: wenn in der Küche auf dem Herd ein leckerer Spitzkohleintopf steht und ich nur mal ab und zu hingehe, um einen Löffel voll zu probieren, sind das dann auch Kalorien?
die hast du schon abgestrampelt .. von A bis zur Küche
Dann glaub ich euch mal
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairhat sie eigentlich an das tzatziki ordentlich oder überhaupt knofi getan? ich hab es nicht gesehen. ansonsten wäre es ein gurkensalat mit viel joghurt
wie viel weiß ich nicht, aber er wurde mit so einer Mini-Reibe reingerieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Solange man nicht teilt, definitiv ja!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairhat sie eigentlich an das tzatziki ordentlich oder überhaupt knofi getan? ich hab es nicht gesehen. ansonsten wäre es ein gurkensalat mit viel joghurt
denke nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das Lamm nicht gewürzt und bei der VS hat doch auch schon wer nach Salz gefragt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fressi Sprotti
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Anstatt Rote Bete aus dem Glas hätte sie sie einfach weglassen können, waren ohnehin zu viele verschiedene Komponenten
ne, die gehen auf dem Weg hin und zurück verloren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können