Wofür musste ihr Mann denn extra noch TK-Beeren liefern? Was ist das denn für ein komischer Löffel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchön als letztes den Bulgurhaufen auf den Teller, der wird am schnellsten kalt Das sieht so zusammenhanglos auf dem Teller aus, so wie wenn man am Buffet von allem ein bisschen probieren will
Ich steh auf dem Schlauch,womit ve dient Gözde ihr Geld?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von AndraWofür ist dieser winzige Löffel daß
...zum Essen
das muss ich mir merken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchön als letztes den Bulgurhaufen auf den Teller, der wird am schnellsten kalt Das sieht so zusammenhanglos auf dem Teller aus, so wie wenn man am Buffet von allem ein bisschen probieren will
Ich steh auf dem Schlauch,womit ve dient Gözde ihr Geld?
mussu lesen #4
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich würde mir wünschen, dass nada nach dem pd mal die beiträge aus unserem forum liest. da kann sie sich dann im nachhinein ordentlich schämen für ihr unglaublich freches benehmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich würde mir wünschen, dass nada nach dem pd mal die beiträge aus unserem forum liest. da kann sie sich dann im nachhinein ordentlich schämen für ihr unglaublich freches benehmen
Ich bin nur froh, dass sie diese herzliche Woche nicht mehr gewinnen kann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
irgendwie verstehe ich nada ja heute, sie hatte sich montag wirklich sehr viel mühe gegeben und bis auf fehlendes fleisch (für mich) auch toll gemacht.....und dann kommt heute sowas, da wäre ich auch sehr enttäuscht. nur leider hat sie sich nicht im griff und überträgt ihre unzufriedenheit
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von volontairich würde mir wünschen, dass nada nach dem pd mal die beiträge aus unserem forum liest. da kann sie sich dann im nachhinein ordentlich schämen für ihr unglaublich freches benehmen
Wieso ?!
Ihr Umfeld im realem Leben sieht das doch auch und die wissen nun was die Dame für eine ist