Schön als letztes den Bulgurhaufen auf den Teller, der wird am schnellsten kalt Das sieht so zusammenhanglos auf dem Teller aus, so wie wenn man am Buffet von allem ein bisschen probieren will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchön als letztes den Bulgurhaufen auf den Teller, der wird am schnellsten kalt Das sieht so zusammenhanglos auf dem Teller aus, so wie wenn man am Buffet von allem ein bisschen probieren will
Sehr guter Vergleich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ganz schlimm heute, ich glaube Gözde tut mir schon ein bischen leid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von QuitteIch möchte da bittedanke nicht essen. Ich würd in den Salat weinen.
Wieso, ist der nicht gewaschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
OT: wenn in der Küche auf dem Herd ein leckerer Spitzkohleintopf steht und ich nur mal ab und zu hingehe, um einen Löffel voll zu probieren, sind das dann auch Kalorien?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraOT: wenn in der Küche auf dem Herd ein leckerer Spitzkohleintopf steht und ich nur mal ab und zu hingehe, um einen Löffel voll zu probieren, sind das dann auch Kalorien?
Das sind Probalorien. (Die zählen nicht)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraOT: wenn in der Küche auf dem Herd ein leckerer Spitzkohleintopf steht und ich nur mal ab und zu hingehe, um einen Löffel voll zu probieren, sind das dann auch Kalorien?
Da du ja jedes mal exta hingehst solltest du eher fragen, ob das Sport ist. Und wenn du Sport machst, sind die Kalorien ja egal, die verbrennst du ja gleich wieder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind Probalorien. (Die zählen nicht)
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von MoselnixeWas hat sie eigentlich Nada statt Fleisch auf den Teller? Sorry, nicht aufgepasst
Den Rest vom Buffet
Da du ja jedes mal exta hingehst solltest du eher fragen, ob das Sport ist. Und wenn du Sport machst, sind die Kalorien ja egal, die verbrennst du ja gleich wieder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“