Zitat von KüchenfeeIch musste mir meine Kochschürze selbst kaufen, 1x getragen bei einem Kochkurs
Ich habe gar keine
Wurde gefordert sonst wäre ich auch Schürzenlos
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Muss er mal aufpassen, dass er mit den großen und kleinen Kürbissen nicht den Überblick verliert, nicht dass ein Stück vom kleinen Kürbis in der Suppe landet und vom großen im DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMuss er mal aufpassen, dass er mit den großen und kleinen Kürbissen nicht den Überblick verliert, nicht dass ein Stück vom kleinen Kürbis in der Suppe landet und vom großen im DS
Kürbisinvasion bei Sven
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieMuss er mal aufpassen, dass er mit den großen und kleinen Kürbissen nicht den Überblick verliert, nicht dass ein Stück vom kleinen Kürbis in der Suppe landet und vom großen im DS
Um Himmels willen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von KüchenfeeIch musste mir meine Kochschürze selbst kaufen, 1x getragen bei einem Kochkurs
Ich hab schon ein paar mal so einen Kochkurs oder wie man das nennt, so einen Abend ,gemacht. Da gab es jedes Mal eine Schürze dazu
Nach diesem Kochkurs wollte ich auch keinen mehr machen, aber ich habe räuchern im Topf gelernt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit